Informationen

alle Infos ausführlich auch auf http://www.mensatreff.de!

 

1. Anmeldung / Abmeldung

Das Formular hierfür kann in der Mensa abgeholt werden, oder auf unserer Homepage unter www.mensatreff.de unter dem Punkt Mensakarte als PDF geladen werden. Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und in der Mensa abgeben.

Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend mit der Mensakarte ausgegben.

 

2. FAQs

  • Login und/oder Passwort vergessen: Sie können Ihr Kennwort über die Webseite selbst zurücksetzen
  • Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend Bescheid geben, damit die Kartenzuordnung entfernt werden kann, Mail an mensakarte@mensatreff.de
    Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, wird die Karte wieder zugeordnet
  • Neue Karte oder Ersatzkarten: Sie erhalten eine Info per eMail, sobald Sie die Mensakarte in der Mensa abholen können.
  • Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt)
  • Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen täglich für den Vortag eingelesen und gutgeschrieben werden. Bitte planen Sie evlt. Bankarbeitstage (1-3 Tage) ein. Im Zweifel sollten Sie direkt nachfragen.
  • Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte Mensa informieren oder Mail an mensakarte@mensatreff.de
  • Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Wir suchen immer freiwillige die Arbeit übernehmen